Union MBK DMII – SGM SV Kressbronn/Langenargen 0:0

Bei hochsommerlichen Temperaturen empfing die DMII der Union die SGM SV Kressbronn/Langenargen auf dem Sportplatz im Furtesch.

Den Zuschauern bot sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, bei dem keine nennenswerten Chancen herausgespielt werden konnten.

Nach der Pause nahmen die Unionerinnen aber das Spiel in die Hand, ein Tor wollte aber einfach nicht fallen und so endete das letzte Saisonspiel torlos.

Ein großer Dank gilt dem Trainerteam für den tollen Einsatz, die starken Nerven und jede Menge Spaß!