E-Jugend: Turnierbericht – E2 WfV-Hallenturniervorrunde in Eriskirch
Die E2 zeigte in Eriskirch eine starke Leistung und erreichte sensationell den 2. Platz. Mit 3 Siegen und nur einer Niederlage überzeugte das Team sowohl kämpferisch als auch spielerisch. Besonders erfreulich: Es gelangen mehrere schön herausgespielte Tore. Glückwunsch an die Mannschaft!